Rollschuhe ~ Nur das "Gestell". Wo kaufen?

Rollschuhe - (Schuhe, kaufen, Rollschuhe)

3 Antworten

Also ich denke mal das du bei Sportgeschäften wie INterport und so sicherlich sowas bekommst, evlt. müssen sie es bestellen aber bekommen solltest du es da eigentlich

Hei, ja, für diese Art Rollschuh hilft nur eine Nachfrage bei einem größeren Sport-Discount in Deiner Nähe. Allerdings sind diese wirklich eher für Kinder gedacht und eigentlich nicht sehr stabil. Da empfiehlt es sich, doch auf einen "richtigen" Rollschuh zurückzugreifen: komplett montiert mit stabilem Kunstlaufstiefel, Gestell und Rollen z.B. hier: rollkunstlauf.de, skatersworld.de. Es gibt auch Rollschuhgestelle, die man unter jeden Schuh montieren kann - da habe ich gerade die URL nicht zur Hand, aber eine Suche nach Starway Roller Schweiz sollte da etwas bringen. Ansonsten - kommt darauf an, wo Du wohnst - gibt es auch noch vereinzelt Fachgeschäfte, die Dir helfen können. Z.B. in Berlin. Beste Grüße und viel Glück!