Rollnagel am Fingernagel? Brauche schnell Informationen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann jetzt nicht schlimmes an deinen Fingernägeln sehen. Du könntest die vordere Kante gern noch mit einer guten Nagelfeile bearbeiten und glätten. Dann ist es OK.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Hände brauche ich täglich

Foencbf
Beitragsersteller

Super Danke! Hatte schon echt Panik und habe mich auch nicht mehr getraut da irgendwas zu machen. Also ist nach deinen Augen alles ok und kein Rollnagel?

Kaffeetrinke541  25.08.2024, 17:05
@Foencbf

Ich meine, daß es kein Rollnagel ist. Deine Nägel sind OK und du kannst sie selbst bearbeiten. Nimm aber nur gute Nagelscheren, Clipser und Nagelfeilen dafür her. So kannst du das ganz genau machen.