Rollkragenpullover?

5 Antworten

Ich persönlich trage liebend gerne dicke Pullis mit Kapuze von Superdry...mit denen fühle ich mich mega gut eingekuschelt und Warm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Flauschbaerchi
Beitragsersteller

Mega gut eingekuschelt und warm. Ja das ist ein schönes Gefühl, danke schön...

Flauschbaerchi
Beitragsersteller
@Aatee

Danke schön, ebenfalls einen schönen und kuscheligen Sonntag

Oh ja, das fühlt sich so schön flauschig und kuschelig an.

Flauschbaerchi
Beitragsersteller

Das stimmt absolut, vielen lieben Dank für deine Antwort

Ja, finde ich sehr angenehm.

Flauschbaerchi
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank für deine Antwort

Ja das ist schön kuschelig und bequem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja, ich zieh mich gerne sehr warm an - da darf natürlich auch ein Rollkragenpullover nicht fehlen.

Flauschbaerchi
Beitragsersteller

Sehe ich genauso, auch gerne mal zwei übereinander

Chrisian68  19.05.2024, 01:08
@Flauschbaerchi

oh ja ... ich mag mehrere Schichten warmer Kleidung.
Und wenn es dafür eigentlich zu warm ist, ich sie aber trotzdem trage, dann "kickt" mich das besonders 🤭

Flauschbaerchi
Beitragsersteller
@Chrisian68

Kann ich absolut nachvollziehen. Bei mir sind es immer mehrere Lagen. Im Winter gern auch mal bis zu 4 Lagen Mohair oder in Kombination mit Angora. Meist bestehend aus zwei Rollkragenpullover, einen Rundhalspulli und einer dicken Strickjacke. Natürlich mit passender Hose und Bala/Schal sowie Handschuhe/ Fäustlingen