Rollkragenpullis - ab wann kann man sie anziehen?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

immer!!!! ich trage auch im sommer (wenn mir danach ist und es etwas kühler ist) dünne rollis.... und im winter dicke rollis.. nur mut, bevor ich frierenderweise im büro sitze und mich auf nichts mehr konzentrieren kann, behalte ich selbst, wenn es sein muss erstmal noch meine jacke an.

eine extra strickjacke kommt auch immer gut.

Ich trage schon seit Tagen Rollkragenpullis.

Mir doch egal, was die anderen dazu sagen, aber ich friere doch nicht freiwillig (gerade mein Hals und Nacken sind empfindlich).

Es gibt keine Vorschrift, ab wann man Rollkragenpullis tragen darf.

Wieso zieht du ihn denn nicht an? Es ist doch egal was die anderen Leute denken. Als ich diese Woche in der Stadt war hatten schon viele einen Rollkragenpulli an.

Es sieht immer gut aus. Wenn es für dich nicht zu warm ist, trage ihn unbedingt. Verschwenden keine Energie darauf, was andere über dich denken. Sei authentisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke für deine gute Frage.

Ich trage sogar im Sommer leichte Rollkragenpullover (meistens aus weichem Angora, oder aus dünner Baumwolle).

Ab Herbst sind sie deutlich dicker (Rippenstrick etc.)

Bei Temperaturen um die 10° C kommen meine Islandpullover oder Norwegerpullover zum Einsatz.

Es ist gut für den Hals. Denn ich werde schnell heißer.

Im Winter darf es gerne noch wärmer sein (lange Unterwäsche aus Lopiwolle, meine Gemahlin trägt gerne Strickstrumpfhosen, sobald es kühler wird)

chaosbraut
Beitragsersteller

okaaay, dann sag ich danke für deine gute (wenn auch wohl nicht sehr ernstgemeinte) antwort.

HubertusKW  19.10.2011, 11:57
@chaosbraut

Gern geschehen, meine Antwort war durchaus ernstgemeint. Ich trage sehr gerne Wolle. Auch im Büro. Meine Kollegen akzeptieren es.