Roller verkaufen? Zu teuer? Ratschlag?
Hab vor etwas weniger als 10 Monaten einen NEUEN Roller gekauft. Bin damit jetzt ca 7-8 Monate gefahren. Der hat ca 1704km weg. Läuft einwandfrei. Hat 2 Kratzer da mir an der Schule jemand da dran gefahren ist die Kratzer sind nicht tief und fallen kaum auf. Die Garantie von Hersteller ist nicht mehr gegeben.
45kmh Roller man kann den entdrosseln lassen dann ca 120kmh laut Betriebsanleitung.
Der Roller ist also ca 1 Jahr alt und ich würde den gerne verkaufen um mir ein Moped Auto zu holen.
Ich habe für den Roller 2.000€ bezahlt
das einzige was ist sind die Kratzer und eventuell ein verstopfter Auspuff.
Für wie viel kann man das verkaufen? Ich würde meiner Meinung nach gerne 1.700-1.800 dafür haben wollen aber anderseits denke ich mir wer kauft für so viel Geld einen Roller?
Ich brauche Ratschlag.
Und hat jemand eine Idee wo man „günstig“ gebrauchte mopedautos herbekommt?
1 Antwort
Also Neupreis 2000€ bedeutet, dass es ein Billigchinaroller ist. Jeder der den nur mit 200-300€ Nachlass kaufen könnte, kauft sich eben dann auch lieber einen neuen.
Leider muss man immer davon ausgehen, dass du einen Mindestverlust im ersten Jahr von mindestens 500-700€ einkalkulieren musst.
Was anderes wäre es mit namhaften Kultfahrzeugen aus früheren Zeiten, die gewinnen meist irgendwann an Wert.