Rollenspiele/Spiele?

1 Antwort

Wenn man nackte Frauen sehen möchte, dann geht man auf entsprechende Seiten oder kauft die passenden Adult-Visual-Novels.

Ich bin ehrlich Gewalt in Videospielen macht Spaß. Leute in die Luft zu sprengen, zu quickscopen oder (ich nenne als Beispiel jetzt MGS:V) einen nach dem Anderen leise zu eliminieren ohne das der Rest was mitbekommt ist einfach befriedigend. Zusätzlich zur Gewalt sind diese Spielwelten fast immer so unfassbar Detailreich das diese auch gerne mal Lust auf einen "entspannten Spaziergang" machen.

Bubuchenx3562
Fragesteller

Ja also ich zocke selber BO2 oder Rocket league.

ja das sehe ich auch so das man dann auf andere Seiten geht eigentlich.

Aber irgendetwas muss daran doch interessant sein sowas zu spielen 😅
ist es dann eher die Geschichte oder wegen den Frauen?

CololKli  28.07.2023, 19:39
@Bubuchenx3562
ist es dann eher die Geschichte oder wegen den Frauen

Wegen der Geschichte. Auch Frauen gehören halt nunmal zu Spielen dazu, es gibt keine reine "Only Männer" Spielwelt.

FinnWoerz05  28.07.2023, 20:22
@Bubuchenx3562

was hast du denn mit den frauen? in keiner dieser spiele geht es um frauen. man kann dort kein sex haben und nackte frauen sieht man garnicht oder selten.

Bubuchenx3562
Fragesteller
@FinnWoerz05

Naja bei game of Thrones schon oder gar cry auch 😅 sieht halt unnatürlich auch oder so krass übertrieben halt mit Riesen ti“ und so xD