Roland Zeitler aus "Mein Revier" Kabel 1

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Roland Zeitler stammt aus Wackersdorf - aus dem wunderschönen Regierungsbezirk Oberpfalz natürlich... :-)

Also Roland kommt genauer gesagt aus dem Landkreis Schwandorf und Wackersdorf ist fast richtig aber es gibt noch eine Gemeinde die liegt daneben und die heißt Heselbach und genau aus diesem Ort stammt Roger

Diese Frage stellte ich mir auch schon. Ich komme auch aus dem östlichen Bayern und ich bin der Meinung das er aus meiner Gegend kommt. Genauer gesagt Oberpfalz, so Richtung Weiden oder Amberg. Zu Regensburg passt es nicht ganz. Wäre meine Idee dazu. Aber ich würds auch gern genauer wissen.

MikeTang