Rokkr?

2 Antworten

Ich glaube, wenn jemand am Ende ärger bekommt dann sind das eher die Leute, die den Film zur Verfügung gestellt haben und nicht du

Wenn du es 1x gemacht hast, wird dir nichts passieren. Generell ist die Chance das dir was passiert extrem gering. Ich gucke Filme seit 4 oder 5 Jahren auf bestimmten Seiten und mir ist noch nie was passiert.

Amalia123882
Beitragsersteller

Da bin ich ehrlich beruhigt. Ich hatte echt Angst, vor allem weil ich auf dem Vorgänger mindestens 5 Filme geschaut habe. Und zu meiner Verteidigung damals war ich noch wirklich jung...

kucheundkaffee  02.02.2021, 22:46
@Amalia123882

Jaaa, keine Sorge.. wenn du da nichts gedownloadet und dies anschließend verbreitet hast, wird nichts passieren.. 5 Filme sind nichts. Bin mittlerweile bei locker über 200😂

NightRock4  16.04.2021, 21:47
@kucheundkaffee

Das kann ich toppen XD bin bei 500 Filmen und bei über 2000 Folgen bei verschiedenen Sendungen.

Killer2977  25.04.2021, 16:59

Ich kann seit heute morgen nicht mehr in Rokkr rein was soll ich machen