ROG Armoury Crate CPU - normal?

1 Antwort

Naja also wenn ich mir nur das Bild angucke sehe ich das es im roten Bereich ist, das sollte aber eigentlich nicht schlimm sein, da es nur ein Kern zu scheinen scheint und du hast ja 6. Die Temperatur schaut schonmal ganz normal aus. Schau doch mal im Task Manager nach wie da die Auslastung ist und kommentiers mir mal.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – In meinem Beruf habe ich täglich mit PC Komponenten zu tun