Rötungen nach Kosmetikerin...

8 Antworten

wenn man ne schlechte haut hat und probleme hat geht man zum hautarzt und nicht zur kosmetik.

herzmelliherz
Beitragsersteller

Ich war beim Hautarzt vor einem Jahr & der hat mir nur irgendwelche aggressiven MIttel gegeben,außerdem soll eine Kosmetikerin doch durch ihre Behandlung helfen bei unreiner Haut.

dustywoman88  01.09.2013, 19:28
@herzmelliherz

die unreine haut hat eine ursache und die muss beseitigt werden und das kann nur ein arzt untersuchen.und was verstehst du unter "aggressiven mitteln"?

Ich denke du soltest mal den Rat deiner mutter befolgen und es mit der Kortisoncream versuchen.Die Hydrocream von dr.Wolff(glaube so heißt sie)ist auch gut,habe ich selbst mal für rote stellen(die aber von mückenstichen kamen)benutzt.Ich denke aber nicht das es narben sind oder geben werden,die haut ist gereitzt und vllt hat sie sie falch ausgedrückt und hat die haut dabei etwas verletzt,mach dir aber keine sorgen,wenn die aber am Mitwoch immer noch nicht weg sind,würde ich mal einen hautartzt aufsuchen. LG Tiger

herzmelliherz
Beitragsersteller

Danke für deine Hilfe :) ja ich denke auch,dass ich sie benutzen sollte & das mit den Narben hoffe ich einfach Mal. Ich glaube ich hole mir mal eine Probe von dieser Creme. Vllt hilft sie ja. Ich wette sie hat sie falsch ausgedrückt,aber naja :) LG Melli

ich finde es irgendwie richtig komisch,das du wegen son paar pickelchen gleich zur kosmetikerin gehst. das ist nix unnormales und ich finde auch kein grund gleich zur kosmetikerin zu rennen. das is nunmal die pubertät.

ich habe akne und bin auch mal zur kosmetikerin gegangen. und jetzt gebt nicht der kosmetikerin die schuld,sie hat bestimmt nix falsch gemacht. ich habe auch oft noch 2 wochen nach der behandlung rote stellen.

es ist also alles in bester ordnung! :)

herzmelliherz
Beitragsersteller

Jaa ich bin wegen ein paar Pickeln zur Kosmetikerin gegangen. Aber nicht nur wegen meinen Pickeln, sondern weil ich auch unter unreiner Haut leide. Besonders bei meinen großen Poren, die ungefähr auf der T-Zone liegen. Wieso sollte ich es nicht einmal mit einer Kosmetikerin versuchen ? & wieso sollte sie es nicht falsch gemacht haben ? Ich meine selbst die beste Kosmetikerin kann Fehler machen.

Naja, meine Sache.

Trotzdem danke für deinen Rat! :)

AbbyWambach  02.09.2013, 15:47
@herzmelliherz

es dauert nunmal bis alle roten stellen weg sind, das muss nix mit der kosmetikerin zu tun haben.

Bepanthen creme wirkt suuper gegen gerötete Haut! Oder du nimmst Babypflege Produkte :)

herzmelliherz
Beitragsersteller

Hm ne benutze ich nicht :) ist bepanthen nicht sehr fettig ? :)

Vichy ist schon mal super, Clinique ist auch sehr gut.