röhre oder smart TVs?

2 Antworten

Nöö, die Röhre will ich als TV nicht wieder. LED / Lcd Ist halt viel sparsamer im Mittel im direkten Vergleich von Bildschirmdiagonalen nicht > 50 bis 60cm.

Mein China-Billigheimer mit etwa 24" zieht nachgemessen tatsächlich etwa nur 1/2 bis 1/3 meines letzten gleich großen Röhren-TV.

Und das Wunder daran ist, dass dieses ca. 120 Euro Gerät selbst nach 4-5 Jahren immer noch funzt. Klar, ab und an hat es mal kleine Errors, aber es funzt.

Ne nicht unbedingt. Mein LG OLED leistet perfekte Arbeit und auch beim zocken (wenn ich überhaupt mal am TV zocke) ist alles supi :)