Röcke, Keider, für nichts drunter?

7 Antworten

Wenn Du Dich dafür entschieden hast und auch das Selbstbewußtsein dafür mitbringst, dann brauchst Du gar nichts weiter beachten und kannst jeden Rock und jedes Kleid tragen.

Das ist individuell und hängt auch von deiner Statur ab. Meine Freundin geht im 15 cm Mini ohne String drunter und ist der Skinny Typ, trotzdem schaut noch etwas Po heraus.

Sie trägt auch nur kürzere, dann aber eher zum clubbing und ganz ultratief auf Hüfte.

Von Faltenmini über Jeansmini bis hin zum Wehrmachtsgürtel ist alles möglich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Kleinwüchsiger der hinter dir geht, sollte sich bücken müssen- oder du stehst dazu,,manchmal etwas zu zeigen. Und Material...dünne Gaze solltest du vermeiden, ansonsten...Alles Blickdichte ..trau dich

Kaktusrose
Beitragsersteller

Besser andere sehen nnichts.Deshalb frag ich ja

25dec  20.07.2022, 17:11
@Kaktusrose

Du wirst ja ,,wenn du nicht unten topless gehst,,auch schon Klamotten getragen haben und man hat deinen Slip auch nicht gesehen, Differenz wäre ca,1 mm Differenz zum Slip..

Der Rest ist...Du weisst es ..und nur in deinem Kopf..Dann ist auch mal ein..upps ..drin.

Ich mache FKK- und frage auch nicht nach blickdicht

nicht viel musst dich halt wohl fühlen:)

gar nichts, musst dich nur wohl fühlen sonst nichts