Röcke im winter tragen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Rock im Winter? Dafür gibt es Strickstrumpfhosen oder Thermostrumpfhosen. Eine zweite Strumpfhose zum drüberziehen oder zusätzlich Overknees aus Wolle sind Topmodisch und hält wärmer als jede Jeans

Ich würde auch gerne Röcke im Winter tragen aber mir persönlich ist es zu kalt. Man könnte aber auch einfach eine richtig warme Strumpfhose anziehen. Ich würde es einfach mal ausprobieren ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum denn nicht? Es gibt Strumpfhosen für drunter und man befindet sich ja gerade im Winter nicht immer im Freien. Röcke sehen auch im Winter extrem gut aus, wieso sollte man also darauf verzichten?

Die Schotten haben ihre Kilts ganzjährig getragen. Muss also gehen. Soll doch einfach Mal probieren wie kalt das ist. Blasenentzündung ist auch nicht so lustig.

Woher ich das weiß:Recherche