Rockstar support hilft leider nicht?

2 Antworten

Du neuen Account Account Bringt da Garnichts Denn Wenn du das machst musst du das ganze Spiel Neu Kaufen und deswegen naja Musst du das Regeln Viel Glück Und Auch wenn das es irgendwie schaffst kannst du die Verbindung Schon Trennen aber naja Kann nur der Support Also Naja Viel Glück 🍀🍀🍀

Nur der Rockstar Support kann die Verknüpfung mit Steam trennen. Dazu musst du dich aber natürlich in den Rockstar Account einloggen. Ohne geht es halt nicht. Da gibts auch kein drum herum Weg. Da hilft auch kein neuer Account. Alle Rockstar Games auf dem Steam Account sind auf ewig mit dem Rockstar Account verknüpft. Kommst du nicht an den Account sind die Spiele verloren.

JayJay983 
Beitragsersteller
 09.11.2023, 16:47

Das heißt, ich kann nie wieder Spiele spielen die mir Rockstar verknüpft sind? Dazu meinte ich einen neuen Steam account + einen neuen Rockstar sprich social club account. Ich hoffe du verstehst was ich meine und ich hoffe das ich richtige verstanden habe was du meinstest.
Lg

picasso22  09.11.2023, 17:53
@JayJay983

Auf dem alten Steam Account nicht. Auf einem neuen Steam Account kannst du natürlich auch einen neuen Rockstar Account verknüpfen und die Spiele erneut kaufen und spielen.

picasso22  09.11.2023, 19:32
@JayJay983

Ja natürlich, die Lizenz ist ja an den alten Account gebunden.