Rockstar Games Social Club kein Zugriff auf E-Mail?
Hallo,
ich habe mir nach einer langen Zeit wieder GTA V runtergeladen und ich muss beim Start meine E-Mail verifizieren. Das Problem ist, dass ich keinen Zugriff mehr auf diese E Mail habe und jetzt das Spiel nicht starten kann und die E Mail auch nicht ändern kann.
5 Antworten
Hey JonasPue,
hast du einen weg gefunden? habe das gleiche problem.
Habe mit den Kommuniziert und Rockstar hat kein Interesse dir zu helfen, da sie hier: Von Sicherheit Sprechen und wenn aus welchen Gründen auch immer keine E-Mail zugriff hast sowie auf dass Spiele,machen die nichts,habe den 2 mal alle Angeforderte daten zukommen lassen Hilfe Gleich 0
Hab das gleiche Problem. Hab dem Support alles geschildert, Screenshots der Kaufbelege bei steam geschickt, emails, Screenshots wo man die Aktivierung eines Spiels mit meinem Accountnamen sieht, hat aber alles nicht gereicht. Man können nicht zweifelsfrei feststellen, dass es wirklich mein Account wäre und sie können mir leider nicht helfen. Danke für nix sag ich mal. Kann mir wahrscheinlich GTA IV, V und RDR2 neu kaufen...
Ist mir auch passiert
Ich finde es voll blöd dass man die verknüpfte Konten nicht gleich auf Steam trennen kann :(
Hallo JonasPue,
du solltest für eine Lösung den Rockstar Support kontaktieren.
https://support.rockstargames.com/de/categories/200013106?step=c62a4f1a
Wenn du dort nichts schreiben kannst da ein Konto benötigt wird, dann leg einfach ein neues an und schilder dem Support dein Problem.
Grüße
Der Keyfuchs
Ich muss auch mit Rockstar noch schreiben. Ich habe meine e-mail Adresse gelöscht weil ich mein Postfach zugespammt wurde.
Und heute viel mit erst ein das ich Max Payne 2 auf diesem Account drauf habe, und ich leider zu schnell und ohne drüber nachzudenken meine e-adresse gelöscht habe. Jetzt kann ich mich nicht mehr beim Rockstar Games Launcher anmelden.