Rocket league tor,parade,glanzparade leiste wegbekommen?

Fleidera  03.09.2024, 21:52

Geht es um die Leiste oben rechts oder um das, was in der Mitte auftaucht?

Flecky3012
Beitragsersteller

Die in der Mitte

2 Antworten

Sofern wir beide dasselbe meinen, solltest Du das in den Einstellungen unter "UI" bei "Match-Benachrichtigungen" ändern können.

Dafür einfach auf "Nur Zeit-Updates" ändern.

:D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 4500+ Stunden Erfahrung in Rocket League

Flecky3012
Beitragsersteller

Danke fleidera hatte war einfach zu dumm diese Einstellung zu finden und gerade in Wärmesucher ist die Anzeige kacke

Es gibt eine Auswahl in deinen Einstellungen, wo du deine Anzeigestufe änderst.

Bild zum Beitrag

Alle Statistiken rausmachen - Nur Hauptstatistik zeigt nur das wichtigste an, Keine Statistik gar nichts! ;) Falls du das meinst ^^

 - (PC, PlayStation 4, PlayStation)