Rocket League ranking system?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt eine hidden MMR --> sowas wie eine Zahl, die bei erfolgen steigt und bei niederlagen sinkt. Bakesmod kann es dir anzeigen lassen, schau mal auf Youtube wie du es hinzufügst (sollte nur am PC gehen). Das ranking system lässt dich gegen andere Leute mit ca. der selben MMR antreten.

Denny602
Beitragsersteller

Danke

Was gibt es da nicht zu verstehen? Man sammelt XP durch Siege, Tore, MVP, etc. Durch einen simplen Sieg steigt man nicht im Level auf. Auch nicht durch zwei. Leiste was.

Tappsycat  19.07.2021, 14:02

Er meint zwar den Competitive Rank aber du weisst es anscheinend besser.

madtomax  19.07.2021, 14:20
@Tappsycat

Ich sehe keine erklärenden Antworten von Dir und Adrian. Mir ans Bein pinkeln, ok, dann haut aber mal die Glühbirne schlechthin hier raus oder bleibt stumm.

Tappsycat  19.07.2021, 14:26
@madtomax

Achso, eine falsche Antwort ist dann aber besser als zu schweigen weil bereits eine andere Person alles erklärt hat?

Denny602
Beitragsersteller

Okay also erstmal hast du meine Frage offensichtlich nicht verstanden. Ich meine nicht die Level die man durch Ep erreichen kann. Ich meine das: Platin 1, Division 2 -> Platin 1, Division 3. Und bitte nächstes mal freundlicher, danke

KingAdrian  19.07.2021, 10:39

Kannst du einf mal chillen und ihm seine Frage normal beantworten er stellt normal eine Frage weil er etwas nicht verstanden hat und du antwortest wie als wenn du es ihm schon 4mal erklärt hast