Rocket league kisten öffnen?
Ich habe nach einem Spiel eine Kiste bekommen aber ich soll dafür Schlüssel kaufen. Gibt es noch einen anderen Weg die Schlüssel zu bekommen?
6 Antworten
Die Schlüssel für die Kisten (Champion Kiste 1, Champion Kiste 2, usw.) kann man derzeit nur "in game" kaufen. Aktuell kostet ein Schlussel 1,49€.
Allerdings können sowohl die Kisten, als auch die Schlüssel unter den Spielern getauscht und gehandelt werden. Vielleicht kannst du also Kisten für Schlüssel tauschen.
Keys kann man auch tauschen, es gab am anfang einfach einen countdown. Hast du noch Kisten und spielst auf PS4? Dann geb ich dir keys
Hast du noch Schlüssel zum tauschen? Wenn ja Dan bitte unter ps4:OleSmokyRev Adden :-)
Ich hab kisten würde mich anbieten das ich für ne kiste nen key oder so bekomme :) einfach adden : jul03sgd
Hallo hier kannst du ganz einfach kisten gegen Schlüssel tauschen

funktioniert leider nicht mehr. auf ebay selbst gibts aber noch was. sonst auf playerauctions.com
weitere Infos zu den Crates: http://tippsl.de/rocket-league-kisten-crates/
Ich glaube nicht denn bei einigen Google Artikeln steht, dass man sie nir kaufen kann(die Schlüssel).
Aber verstehen tu ich es auch nicht, denn wenn es etwas zum kaufen gibt dann sollte man nicht halb FREE(die Kiste) und halb MONEY(der Schlüssel) machen.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Lg Schista01!
Keys kann man auch tauschen, es gab am anfang einfach einen countdown. Hast du noch Kisten und spielst auf PS4? Dann geb ich dir keys
Das ist genau wie bei CS:GO
Die kisten kann man gewinnen
Die schlüssel muss man kaufen (20€ für 25 oder so)
Ja, hast du Kisten?