Rock kaufen gehen mit einem Mann?

2 Antworten

Hallo!

Würde mir keine Gedanken machen.. und wenn es euch ernsthaft peinlich sein sollte, läge der Schluss nah in die nächstliegende größere Stadt zu gehen in der euch niemand groß kennt ------> da ist es dann fast egal in welchem Handel man einkauft :)

Grüße zurück!

nebulo13  13.12.2017, 17:43

wenns "ihm" schon peinlich ist sie zu probieren, sollte er es gleich sein lassen, sie tragen zu wollen

Aschenputtel079
Beitragsersteller

Es geht mir eher darum, wo man am besten geeignete Röcke bekommen kann...

Es gibt Männerröcke in entsprechenden Läden.
Man(n) kann natürlich auch in Frauenläden einkaufen gehen - ich kenne eine Reihe von Männern die Frauenhosen tragen weil die manchmal einfach chicer sind.
Wenns zu peinlich ist - einmal richtige Größe herausfinden und online bestellen.