Rock ändern ( weiter machen)

4 Antworten

Auf einer Seite die ganze Naht auftrennen und einen passenden Stoffstreifen einnähen. Das hat absolut niemand ^_^

Vielen Dank Mädels. Ich denke das könnte klappen - ein versuch ist es wert und schwarz passt doch fast immer. könnte hinhauen mit der optik. und ich muss eh nen neuen reißverschluss reinnähen. an der stelle kann ich dann gleich alles auftrennen. Ich hoff es klappt! Vielleicht belästige ich Euch nochma ;-) Viele Grüße aus Australien!

Dir schwer zu erklären wenn Du absolut keine Erfahrungen hast..zum anderen auch..wenn man den Rock/Stoff nicht kennt. Vom Prinzip ginge es nur..indem man in die beiden Seitennähte einen Stoffstreifen einnähen würde! Ob das der Optik aber gut tut??

Trenn die Seitennähte auf und nähe sie wieder knapper zusammen. Den Saum unten mußt Du dann auch wieder umnähen ( meistens mit der Hand), wenn es eine versteckte Naht ist.