Rock - ähnlich wie "Rise Against"

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Story of the Year, Funeral for a friend, Thrice, Killswitch engage, Bullet for my valentine, AFI, Breaking Benjamin, bayside( http://www.youtube.com/watch?v=aKvrwbSC7MM&translated=1 ) ....

Sansibar007
Beitragsersteller

Ja! Genau sowas meine ich... Danke

The Offspring

Hört sich fast gleich an

Sansibar007
Beitragsersteller

meinst du? Finde ich nicht so... kenn aber auch nur ein paar Songs von denen

Guck doch mal auf www.indie-impact.de. Da findest du berichte über Rise Against und ähnliche Bands. Also ich bin auch Rise-Fan und fast alle anderen Bands auf der Seite gefallen mir auch!

lg

Escape the Fate, Hawthorne Heights, a Day to Remember sind auch recht gut

Sansibar007
Beitragsersteller

ok, danke... hör ich mal rein ;-)

Rise Against 4 eva =) Hab alle 5 offiziellen Alben

Sansibar007
Beitragsersteller

Genau!!!!!!!!!! ;-)