Roccat sense aimo wide leuchtet über steckdosenanschluss nicht. Was soll ich tun?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein gibtes nicht musst am Laptop anschließen. Wenn keinen weiteren Port frei hat Aktiven USB Hub kaufen ,also einen mit separater Stromversorgung. Keinen verwenden der Passiv ist ,aslo ohne "Netzteil"

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Performantce
Beitragsersteller

Okay danke dir

Ich habe schon mal überlegt ob ich mir sowas zulegen sollte wegen den Monitoren, aber wozu seperate Stromversorgung? Ich kann doch einfach an den freien Mini-USB port am Laptop den Hub anschließen und fertig oder?