ROBUX verdienen ohne 3-7 Tage zu warten?
Hey ich Alvin (16) möchte euch was fragen bzw für meine kleine Schwester Michelle (12) fragt ob man ROBUX ohne zu warten bekommen kann bzw direkt das man nicht 3-7 Tage warten muss bzw gibt es noch Webseiten wo es möglich ist?...
Sie erzählte mir das sie immer ROBUX durch Webseite verdient bzw von Rocash.Com oder RBX. City gesammelt hat aber seit längerem Zeit ist das so.. Wenn man Abheben will das man lange warten muss aber sie will es direkt...
Grund wieso sie von Website sammelt:
Da sie vor 4 Monat was unerwünschte Moment geleistet hat was das mit (RECHNUNG) zu tuhen hat und aus dem Grund da sie zu jung ist und keine Gute Idee ist das sie sowas kauft.
Zusammenfassung:
Michelle will ROBUX aber direkt und das Problem ist das sie einigen Tagen warten muss und das gefällt ihr nicht...
Me: ich habe in sowas keine Ahnung ich habe mal geschaut aber ich möchte nicht so in fremden Webseiten gehen und sie farmen lassen deswegen ist euch überlassen ob ihr was empfehlen könnt! :)
Am besten suchen wir für Sie was schnelles und leichtes wo Sie Ihren RBX direkt bekommen kann :)
Komische Frage aber keine Ahnung🤚🏼
LG. Alvin und Michelle
3 Stimmen
3 Antworten
"Nein. Robux werden für echtes Geld gekauft und nur vom Unternehmen Roblox verkauft. Jedes Angebot kostenloser Robux, Mitgliedschaften oder wertvoller Gegenstände ist ein Betrug. Es wird versucht, dich zu täuschen, sodass du dein Passwort oder personenbezogene Daten zur Verfügung stellst oder auf einen böswilligen Link klickst. Ziel ist es, dein Konto zu übernehmen und alle deine Robux und Gegenstände zu stehlen."
- Trage nie dein Passwort an anderer Stelle als auf der Anmeldeseite von Roblox ein
- Gib nie dein Passwort oder sensible Daten an einen anderen Benutzer weiter
- Klicke nicht auf verdächtige Links, die dich auf externe Seiten weiterleiten
Das geht nicht, es dauert eben.
Ja!
Wenn man sie kauft bekommt man die Robux direkt nach dem kauf.