Robux mit Programm?

4 Antworten

Vertrauenswürdig wäre mir einzig die Möglichkeit via Microsoft Rewards, da kannst du eine Xbox-Gutschein Karte kaufen wenn du genügend Punkte gesammelt hast und damit dann Robux kaufen.

Naja nur Microsoft Rewards, ist meiner Meinung aber scheiße, man kann da lieber modeling, GUI oder so lernen... Ist einfacher und dauert nicht Jahre bis man 10k Robux oder so hat.

LG

Crowded Games

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener Roblox Modeler/Developer/GUI

Es gibt oftmals auch Werbungen, wo zB. steht, das man mit Spielen sehr viel Robux verdienen kann:

❗Niemals daran glauben, dass es wirklich so ist❗

Sie lügen dich bloß an. Es besteht aber auch eine Chance, einen Virus zu bekommen.

Also- sowas gibt es nicht wirklich!

Nope, gibt es nicht

AthenaWindwolf
Beitragsersteller

ok, danke :)