Robux?

2 Antworten

Da weiß ich nicht weiter aber gebe KEIN GELD für ROBLOX aus. Jeder hat früher den Fehler gemacht. Im Vergleich lohnen sich V-bucks viel mehr. Sorry wenn das bisl unhöflich war:(.

wwwwjhfb  14.07.2024, 15:48

ja hab früher auch viel zu viel Geld für robux ausgegeben 🙏🏿

Falls du nicht automatisch die Robux bekommen hast, schreib dem Support. Das ist sonst Betrug.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon seit 6 Jahren aktiv Minecraft und andere Spiele

RobuxFragen
Beitragsersteller

Okay danke, Ich spiele Roblox halt schon seit 2019 und habe mir dieses Jahr zum ersten Mal robux geholt und ich hab mir letzten Monat das erste mal Premium robux geholt und da stand halt ich bekomme in einem monat

Christianstun  14.07.2024, 20:13
@RobuxFragen

Ja, wenn es schon über einen Monat seit deiner Aktivierung von Premium her ist, dass wende dich auf jeden Fall an den Support 👍🏻