robux?

2 Antworten

Weil es halt nicht geht. Roblox Corporation will ja schließlich auch damit Geld verdienen. Entweder man kann kauft sich die Robux oder verzichtet darauf. Anders geht es halt nicht.

Woher ich das weiß:Hobby

Diese kostenlosen Robux werden dadurch erzeugt das viele Geschenk-Codes ausprobiert werden, wie erfolgreich solche Attacken sind weiß ich nicht und es gibt auch gute Abwehrmaßnahmen dagegen.

Solche Codes müssen auch noch schnell eingelöst werden, bevor es der wirkliche Käufer tut.

Und weil es Illegal ist und sie sich nicht erwischen lasen wollen muss man auch auf ein sicheres Netzwerk achten z.B. vpn, Torbrowser(sehr langsam)

Insgesamt zusammengefasst ist es ein großer aufwand, Risiko und lohnt sich deswegen nicht.

https://www.f5.com/de_de/solutions/gift-card-cracking