robot-invasion warum funtzt es nicht?

7 Antworten

Der Spielbetrieb wurde aus wirtschaftlichen Gründen eingestellt soweit ich dieses in Erfahrung bringen konnte.

Allerdings soll dieses Spiel zum Verkauf stehen, einen genauen Preis konnte ich allerdings nicht herrausfinden.

hoffe ich konnte euch mit dem Eintrag helfen auch wenn dieser erst verspätet kommt.

Andi1996
Beitragsersteller

Danke für deine antwort spät aber doch :D.

War ein geiles BG.

Es gibt sehrwohl eine Vollständige Version des Spiels Robot-Invasion

Allerdings hat diese her Kurzenberger Nicht bekommen da noch mein Honorar offen ist das über Vier Tausend Euro schwer ist.

Ich habe das Spiel von Grund auf neu Programmiert und es liegt in meinem Archive.

Robot-Invasion ist voll lauffähig, kann sein dass noch einige Bugs vorhanden sind da das Spiel nie Richtig getestet wurde, bei dem was Herr Kurzenberger getrieben hat.

Aber ich kann Versichern dass ich am Spiel die Rechte habe da es meine Programmierstruktur ist und dass dieses Spiel wieder Online gehen wird.

Eine direkte Zeitvorgabe gibt es noch nicht, aber wenn es soweit ist werdet Ihr dass alle erkennen. Darüber hinaus wird das Spiel auch einen anderen Namen bekommen weil durch Herrn K. der Nahe Ziemlich in den Dreck gezogen wurde.

Mit freundlichen Grüssen

Patrick R.

mkoepl  10.07.2016, 18:36

Hallo, ich würde gerne das Browsergame kaufen und wieder online stellen. Kann sich bitte jemand, der Kontakt zu den früheren Betreibern, Programmierern oder dem Patrick R. hat bei mir melden? Meine Kontaktinformationen sind hier: http://www.mikeit.at/kontakt

astinox  16.03.2013, 20:44

Irgendwas neues :)?

Vivalaweed  20.12.2012, 20:44

Gibts eigentlich neue Inforamtion bzgl. der Wiederaufnahme des Spieles ?

Andi1996
Beitragsersteller

Danke kannst du antworten wenn du das browsergame wieder online stellst und bitte den namen vom game :D freu mich schon

Hi ! Ist das Spiel www.robot-invasion.at Isteni unter einem neuen Namen? Wenn ja, können Sie sich hier Ballenpressen Link zu dem Spiel?

Mit freundlichen I4SH

Hej zusammen hier ist B1TCh von damals..

drako etwas zu dir, ich hoffe du machst robot invasion wieder auf ;) viele wo ich kenne warten sehnsuchtlich darauf, und glaub mir du wirst gewinne einsammeln wenn du dieses wieder aufmachst..

ich hoffe jetzt einmal du machst dies wieeder auf..

lg ramon ;)

Das Spiel steht nicht zum verkauf da herr k. keine rechte drauf hat.

Es liegt weiterhin in meinem Archiv und wartet auf die Freigabe der Justiz um es wieder online zu stellen.

Und ich kann weiter sagen dass das spiel noch erweitert worden ist und noch etwas gewachsen ist.

Browserplayer77  03.11.2013, 08:46

wie lange oder wann kann man damit rechnen das es online ist oder wird es mit den selben namen online gehen ?