robloxjoin fehler?

Sheltie6619  25.06.2021, 19:34

Auf welchem Gerät spielst du? Auf dem Browser? In der App?

Simon304
Beitragsersteller

Browser und da steht die ganze zeit du hast keine berechtigung, diesem erlebnis beizutreten.

Max0527  25.06.2021, 22:57

Mit "Erlebnis" ist das Spiel gemeint. Kannst du normal in das Spiel beitreten ohne einen Freund beizutreten?

Simon304
Beitragsersteller

Nein nur wenn ein freund drin ist und ich ihm nach joine.

1 Antwort

Starte dein Gerät neu auf dem du spielst. Wenn das nicht funktioniert versuche temporäre Internetdateien und Cookies zu löschen. Deaktiviere Add-Ons in deinem Browser und Aktualisiere deinen Internetbrowser, wenn das auch nicht klappt: die Windows Internetoptionen zurücksetzen. Dadurch werden die meisten Roblox Probleme behoben. Wenn nichts von diesen Schritten klappt schreibe bitte den Roblox Support eine Nachricht: https://www.roblox.com/support

Woher ich das weiß:Hobby