Robloxgirlfriend?

7 Antworten

Nein. Ich würde dir raten erstmal dich auf andere sachen zu konzentrieren und deine Hobbys auszubauen. Und bitte nie eine Beziehung über Roblox. Bitttee. Du weißt nie wer sich dahinter wirklich verbirgt.

Denke mal im sehr jungem Alter völlig normal, aber später schon eher kindisch.

LG Nico

Also höchstwahrscheinlich bist du noch sehr jung. Eine online beziehung ersetzt keine richtife Beziehung, vor allem weil ihr euch wahscheinlich nicht kennt. Also ja, viele haben sowas, aber bitte denk dran, eine "normale" beziehung wird dadurch nicht ersetzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man kommt viel rum im leben🎀

YourGuy884
Beitragsersteller

Ich bin 28

Lalarice  26.08.2024, 21:06
@YourGuy884

Oh ne dann ist das nicht normal mit 28😭 ich glaube du solltest dich mal so in der realität umschauen

Also für mich ist da nichts dran normal. Roblox ist ein Spiel und keine Dating Plattform. Dazu weißt du ja nicht mal ob diese person auch wirklich diese ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahre lange Erfahrungen gesammelt

Nein. Für mich nicht. Du kannst machen was du willst.