Roblox studio spawn geht nicht?

1 Antwort

Hey!

Hast du Sachen aus der toolbox eingefügt oder so? Kann sein das dort ein Script drinne ist der dir da was kaputt macht, hatte da selbst schon erfahrung mit

LG Leo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cryptic55
Beitragsersteller

Das könnte echt sein weil hab ein paar Sachen hinzugefügt. Dann muss ich wohl was entfernen und schauen ob es dadurch behoben ist. Echt lieb von dir Dankeschön für deine Hilfe 🫶🏽

Leopri  31.07.2024, 00:50
@Cryptic55

Gerne doch,

wenn du möchtest kannst du mir eine Anfrage schicken. kann dir noch weiter helfen, habe 2019 das erstmal in roblox studio gearbeitet und habe zuletzt auch ein neues Spiel angefangen. Bin zwar nicht der aktivste aber man könnte sagen, ich habe zwischendurch immer mal wieder mein roblox studio Phasen >-<

Cryptic55
Beitragsersteller
@Leopri

Ja okay das ist tatsächlich meine erste map die ich mache deshalb habe ich jetzt schon so viele Probleme hier aber irgendwie wird das schon haha