Roblox server Probleme?

1 Antwort

hey, Hast du es schonmal versucht den Server einmal zu deaktivieren und dann erneut zu aktivieren? wenn nein versuch das mal bei mir hat sich das Problem dadurch gelöst.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anna250911
Beitragsersteller

hey danke für den tipp erstmal wie deaktiviere ich dass den?

jonas897498  09.07.2024, 17:23
@Anna250911

hallo, tschuldige die späte Antwort wenn du auf dem Computer gehst und dann bei dem Spiel auf Server unten gehst siehst du bei deinem Privaten Server rechts oben and der Seite 3 punkte drück darauf dann solltest du "beitreten erlauben" sehen schalte das einmal aus und dann wieder ein.

  • sollte auf dem Handy genau so funktionieren

Liebe grüße