Wie gefällt euch Roblox Brookhaven?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Langweilig 34%
Super 31%
Schlecht 24%
Ich weiß nicht... 10%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Schlecht

Ich habe es ein paar Mal gespielt. Es geht. Die Grafik ist natürlich nicht die beste.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2015 spiele ich Roblox
Schlecht

Ich finde das Spiel ist schrecklich. Die Map ist zu groß und unverständlich, oft findet man niemanden zum Spielen und fast alles dort sieht einfach komplett scheiße aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 6 Jahren Roblox

AnonymMyself  21.07.2022, 16:53

Naja, mit Freunden kann man es hin und wieder mal ganz gut spielen.

Super

Gsanz gut für RP mit freunden

Alleine lw

Aber finde es besser als AdoptMe da mir der sinn und der style nicht gefällt. AdoptMe ist an sich nicht schlimm aber viele 9 jahre alten pausenhof kids tun so als wären sie sehr reich und alle anderen arm. Ich spreche nicht für alle aber wenn ich in adopt me rein gehe dann ist fasst in jedem server so einer. Habe aber auch nichts gegen adopt me spieler an sich solange die nicht toxic hoch 20 sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich viel Roblox und Fnaf spiele seit 6 Jahren.
Schlecht

Hey Boris1999, Ich Finde Es Von Mir Sehr Schlecht Nun die grafik ist auch nicht schön voll viele bugs und dann toxic kids jeden server sehe ich volle drama und wieder mal online daters

Langweilig

Es geht, finde es nicht besonders spannend und du?

Boris1999
Beitragsersteller

Ich habe es früher gerne gespielt, aber jetzt eher weniger, weil es langweilig ist.