Roblox gebannt?

3 Antworten

Guten Tag Hhrhrbrbjube,

Ich bin jeden Tag bei Roblox Online und kann dir auch deine Frage sehr genau beantworten, was mit dem Bann und mit dem Robux ( R$ ) passiert.

Du wurdest nur Temporär bei Roblox gebannt ( nicht permanent ). Nach Ablauf der Zeit ( 24 Stunden ) kannst du dein Roblox Konto jederzeit reaktivieren. Deine Spiel / Gamepässe und dein Robux bleibt weiterhin erhalten. Es bleibt alles so wie bei alten. Anscheinend hast du die Roblox Community Richtlinien verstoßen. Bitte beachte: Spielt fair, und habt Spass. Es gibt keinen Grund andere zu beleidigen oder zu beschimpfen.

Liebe Grüße Dein Christian. D

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw

Nein, das tust du nicht, da dein Account nur 24 Stunden gesperrt ist. Mit deinen Robux passiert nichts, nachdem die Sperre aufgehoben ist, kannst du sie Problemlos wieder nutzen.

Ich bin selber 3 Mal für 1 Tag auf Roblox gesperrt worden, und nichts ist passiert ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du für 24 Stunden gebannt wird hast du danach alles wie vorher

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrungen mit Videospielen seit mehr als 16 Jahren

Hhrhrbrbjube
Beitragsersteller

Ok danke weil habe mir 5000Robux gekauft und wurde einfach gesperrt obwohl ich nichts getan habe