Roblox Frame Rate Manager an oder aus?

1 Antwort

Das bedeutet einfach nur auf wieviel dein RobloxStudio maximal rendern soll (natürlich in FPS). Wenn du es auf Automatic hast schaut Roblox Studio deine anderen Prozesse an, und managed darauf deine FPS-Anpassung.

Beispiel: du hast 10 Browser Tabs offen, und alle Files und Animationen auf deinem Computer etc. ebenfalls. Nun Roblox Studio sieht dabei dass deine Graphic Card seeehr belasted ist, und hält desswegen deine FPS in RobloxStudio runter.

Nun, wenn du automatic aus machst (also manuell) kannst du seber einstellen auf wieviel FPS dein RobloxStudio laufen soll. Ich empfehle dir miximum 60 FPS (außer gaming PC), da erstrecht bei älteren Computern oder Laptops die Graphics ein wenig schwächer sind.

Dein Felix - EndlessDreamers

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung