Roblox frage?

2 Antworten

Ein Gamepass, soll den spielern einen Vorteil im spiel geben. Wenn das spiel in der Gruppe ist, bekommst du die robux auch in der Gruppe.

Ja kann man. Aber wenn du es erstellt hast geht es nicht und du musst einen neuen erstellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich viel in roblox aus wegen Recherche u. Dev

Juuukiioo
Beitragsersteller

Also muss ich dann neue Pässe erstellen und dann geht’s ? Und diese verkaufe ich dann im Shop der Gruppe