Roblox executor jjsploit?

3 Antworten

die Hersteller von jjsploit müssen immer wieder ja auch stärker Roblox angreifen weil Roblox immer weiter sicherheits Updates macht und das dauert halt

P.s.Ich habe das gleiche Problem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch gar nicht erst zu cheaten. Roblox hat ein neues Anti-Cheat System. Du wirst fürs cheaten gebannt.

JUstin214421
Beitragsersteller

dann muss ich mir woll snaps für 20 euro holen

JUstin214421
Beitragsersteller
@DanielZockt247

normal spielen macht kein spaß weil jeder schon alles gekauft hat oder selbst hackt

Steht doch ganz klar da, was willst du hören?

Roblox hat wohl einen neuen Anti-Cheat und damit eine Sicherheitslücke geschlossen, die dafür ausgenutzt wurde.

Wenn’s am Englisch liegt, Übersetzer gibts online genug.