Roblox alter verifizieren?

2 Antworten

Wenn du nicht alt genug bist, dann solltest du es allgemein nicht machen. Riskant sollte das nicht sein da eine Verifizierung nur ein "schöneres Wort" für Bestätigen ist. Roblox muss halt sicher gehen das du wirklich alt genug bist weil die sonst Probleme bekommen können, sollten zu junge Personen ohne deren Prüfung Roblox nutzen. Außerdem steckt hinter Roblox eine große Firma, die versuchen muss sich richtig zu verhalten.

Woher ich das weiß:Recherche

Nein, es ist nicht riskant.

Die Vorteile sind das wenn du 13+ bist kannst du den voice chat nutzen und wenn du 17+ bist kannst du 17+ games spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung