Roblox?

5 Antworten

Nein, aber wenn du in ein Spiel gehst, während die andere Person auch in einem ist, wird die rausgekickt.

nein, außer wenn die person dem selben game beitrit

Aber...

Ich empfehle dir NICHT auf einem Accaunt von jemand anderem zu Spielen egal ob es von deinem Bruder, Freund, etc...

WEIL Roblox erlaubt NICHT das man auf einem Accaunt von jemand anderem Spielt, wenn du auf einem Accaunt von jemand anderem Spielst kannst du nämlich gebannt/Terminated werden auf dem Accaunt wo drauf du spielst!

Sonst geht das... ja!

Nein außer sie Joint dem selben Erlebnis. Aber du kannst sie in den Einstellungen kicken.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich viel in roblox aus wegen Recherche u. Dev

Durch das anmelden nicht, aber es kann nicht der gleiche Account in zwei oder einem Spiel gleichzeitig sein

Nein, und solange es nicht dein Account ist solltest du gar nicht erst drin sein.