Road 96 Empfehlung (Videospiel)?

4 Antworten

Road 96 noch nie gespielt aber die gameplays sind gut anzusehen und zu deiner anderen Frage the Long Drive (so hieß das i guess) sollte auch gut sein und enthält kein Horror

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist Leidenschaftlicher Gamer

Andreygors 
Beitragsersteller
 21.06.2024, 11:37

Danke!

Hallo,

ich habe Road 96 gespielt und bin hell begeistert davon! Ein sehr gutes Spiel.

Könnt ihr mir sagen, ob es auch zu einem Horror-Spiel wird 

Nein, das wird es nicht

und allgemein wie es ist? 

Ich empfehle dir mal in ein Gameplay Video reinzuschauen. Auch wenn das Spielprinzip relativ simpel ist, hat man doch genügend Abwechslung und Möglichkeiten. So habe ich das Spiel auch mehrmals durchgespielt - langweilig wurde mir dabei nicht.

LG

Von Experte Technomanking bestätigt

Road 96 ist ein sehr gutes Spiel, habe es gespielt, du musst immer die jungen Leute über die Grenze bringen, die Wege sind immer unterschiedlich, Horror ist da nichts, es gibt keine horror Elemente.

Auch ist das andere sehr gut, road 96 mile 0.

Was man auch spielen kann sind diese hier, ohne Horror:

• As Dusk Falls
  • Life is strange Reihe
  • Heavy Rain
  • Detroit Become Human
  • The Long Dark, ist ein survival Spiel in der kälte, man begegnet bären und wölfe ist ein sehr gutes Spiel.
  • What Remains of Edith Finch
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Technomanking  21.06.2024, 13:32

Ich kann die Kritik an Road 96 Mile 9 nicht wirklich verstehen. Die Rezessionen sind ja nicht gerade rosig. Doch es ist ein solides Spiel finde ich

Road 96 ist schon nen geiles Game aber die Grafik ist nicht so nice.Man kann die Grafik gut an Firewatch vergleichen.Dort ist die Grafik nur ein bisl besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Andreygors 
Beitragsersteller
 06.08.2024, 15:43

Habe mir das Spiel gekauft finde die Grafik irgendwie richtig geil