Road 96 Empfehlung (Videospiel)?
Hallo, könnt ihr mir etwas über das Spiel "Road 96" erzählen? Ich möchte es kaufen. Ich habe "Firewatch" gespielt und fand es eigentlich ganz gut, aber es wurde zu einem Horror-Spiel, was ich nicht mag. Mir wurde dann "Road 96" empfohlen. Könnt ihr mir sagen, ob es auch zu einem Horror-Spiel wird und allgemein wie es ist? Danke im Voraus für alle Antworten.
(Und kennt ihr noch irgendwelche Adventure/Walking simulator Spiele die nicht horror sind und eigentlich sehr entspannend und geil sind?)
4 Antworten
Road 96 noch nie gespielt aber die gameplays sind gut anzusehen und zu deiner anderen Frage the Long Drive (so hieß das i guess) sollte auch gut sein und enthält kein Horror
Hallo,
ich habe Road 96 gespielt und bin hell begeistert davon! Ein sehr gutes Spiel.
Könnt ihr mir sagen, ob es auch zu einem Horror-Spiel wird
Nein, das wird es nicht
und allgemein wie es ist?
Ich empfehle dir mal in ein Gameplay Video reinzuschauen. Auch wenn das Spielprinzip relativ simpel ist, hat man doch genügend Abwechslung und Möglichkeiten. So habe ich das Spiel auch mehrmals durchgespielt - langweilig wurde mir dabei nicht.
LG
Road 96 ist ein sehr gutes Spiel, habe es gespielt, du musst immer die jungen Leute über die Grenze bringen, die Wege sind immer unterschiedlich, Horror ist da nichts, es gibt keine horror Elemente.
Auch ist das andere sehr gut, road 96 mile 0.
Was man auch spielen kann sind diese hier, ohne Horror:
- As Dusk Falls
- Life is strange Reihe
- Heavy Rain
- Detroit Become Human
- The Long Dark, ist ein survival Spiel in der kälte, man begegnet bären und wölfe ist ein sehr gutes Spiel.
- What Remains of Edith Finch
Ich kann die Kritik an Road 96 Mile 9 nicht wirklich verstehen. Die Rezessionen sind ja nicht gerade rosig. Doch es ist ein solides Spiel finde ich
Road 96 ist schon nen geiles Game aber die Grafik ist nicht so nice.Man kann die Grafik gut an Firewatch vergleichen.Dort ist die Grafik nur ein bisl besser.
Habe mir das Spiel gekauft finde die Grafik irgendwie richtig geil