Euro Truck Simulator 2 welchen LKW kaufen?

5 Antworten

Hallo tobin123272,

Ich kann dir empfehlen den Volvo oder Scania zu nehmen die sind nicht schlecht gerade die neueren modelle, weil die Leistung sehr gut ist und mir persønlich gefallen sie sehr gut auch vom Aussehen her und da macht man jedefalls nix verkehrt mit. MAN ist aber auch gut sowie Mercedes und DAF. Beim DAF musst du halt selber entscheiden welchen du von den beiden nimmst weil besonders mehr leistungsunterschied ist beim neuen nicht. Welche LKW ich nicht kaufen würde ist Iveco und Renault

Hoffe ich konnte weiterhelfen

LG Jørg

der der dir gefällt und von der leistung her das beste fürs geld bringt. ein spediteur kauft auch nach diesen kriterien, ihm ist wurscht welches fahrzeug das ist, hauptsache die gewinnspanne ist möglich klein.

ich persönlich fahre einen scania mit dem stärksten motor.

den teuersten von volvo name des modells fällt mir gerade nicht ein, ich spiele seit einer ganzen weile damit und er ist nur perfekt!