Riverdale gut für männer?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Können beide gucken 100%
Gut für Männer 0%
Nur gut für frauen 0%

5 Antworten

Weder noch. Es ist eine Teenagerserie, die sich hauptsächlich an Mädchen richtet. Gucken kann sie aber jeder, dem sie gefällt :-)

Können beide gucken

Feiere es als einziger Mann aus meinem Freundeskreis liegt an den Vorurteilen, dass es nur was für Frauen sei, welche ich völlig unbegründet finde. Also schau ruhig (außer die 3 Musical Folgen. die müssen nicht sein

Können beide gucken

Tolle serie. für jung, alt, männlich weiblich. Immernoch geschmackssache

Können beide gucken

Hää natürlich können beide schauen

Kenne auch viele Jungs die diese Serie angesehen haben

Können beide gucken

7Die Serie ist nicht nur für Frauen.