Ritualvorschläge (mit Freunden)?

folteropfajunge  16.04.2022, 00:12

in welche richtung soll das ritual denn gehen?

youresovain
Beitragsersteller

Interessant wäre etwas paranormales/übersinnliches, finden aber eig alles interessant. Aber es wäre gut, wenn diese keine Langzeitfolgen hätten yk

2 Antworten

Geh raus, renn drei mal im Kreis und melde dich dann in der Psychiatrie und sage ihnen das du an Geister glaubst.

youresovain
Beitragsersteller

Na sichi doch

Gib einfach Mal in YouTube creepypastapunch Rituale ein da kommen sehr gute Videos zu diesem Thema

Und sonst kann ich das ouija Board empfehlen was jedoch kein Ritual ist