Rituale?

Gubbel2008  22.08.2024, 13:25

Kann ich mit machen?

Horsegirl594
Beitragsersteller

Klar wenn du willst ;)

3 Antworten

Außerdem soll es nichts mit dem Teufel zu tun haben.

Das wird nur aber unweigerlich der Fall bei solchen Dingen sein!

Ich lege dir wirklich ans Herz, an Gott festzuhalten, und dich nicht an den Satan bzw. seine Geister und Dämonen zu wenden.

LGuGS ♡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Königskind ❤🔥✝️

Es gibt Abertausende esoterische/magische/satanistische/okkulte/luciferianistische Bücher auf Etsy…

Da findest du sicherlich was.

Z.B.:

https://www.etsy.com/de/listing/1016128447/

Ist deine Entscheidung ob du so Rituale durchführst.

Woher ich das weiß:Recherche

Da fällt mir Goethes Zauberlehrling ein:

Die Geister die ich rief, jnd nun nicht mehr los werde....

Ich würde das an eurer Stelle nicht machen! Denn wenn man den Geistern Glauben schenkt, dann weiss man nie, wo es hinführt.

Auch wenn es Geister nicht gibt, das, woran man glaubt, erhält Macht über dich!