Riss imbHandy schlimm?

2 Antworten

So lange das Handy noch funktioniert, brauchst du dir kein neues kaufen. Allerdings würde ich kein neues Panzerglas drauf machen, denn dazu müsstest du das alte Panzerglas entfernen und das könnte weitere Schäden am Dispaly verursachen.

Deliamalfoy
Beitragsersteller

War halt besorgt ob dieses Gelbe und blaue am Riss sich ausweiten könnte

Solange alles Läuft brauchst du nix neues ist in dem fall halt die Sache wie sehr es dich stört.