Riss am Montitor?

3 Antworten

Ich hatte bei der Arbeit auch mehr mals auf dem Monitor gearbeitet der soggar größere Risse Splitter hatte, und bin bis heute immer noch am leben.

Dass schlimmste was da passieren kann, dass der Bildschirm durch zu viele Risse halt kein gutes Bild darstellen kann oder je nach dem was man machen möchte, und wie groß der riss ist, kann es für dich auch störend sein. Mehr nicht.

Nein. Aber setz dir zur Sicherheit einen Aluhut auf:)

Strahlung? bei LCD-Technologie?

oder hast noch nen Röhrenmonitor vor Dir? und selbst dann wäre es irrelevant, da die Röhre mit allem in einem geschlossenen System ist und das Gehäuse rein nur der Optik dient(e)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J