Riskant?

3 Antworten

Hab auch 2 Katzen aber die machen garnichts an meiner xbox oder playstation auch nichts an den Kabeln kann aber auch sein das meine Katzen wissen das sie da nicht dran dürfen das einzigste was sie kaputt gemacht haben waren meine Kopfhörer

kanek
Fragesteller

Danke Bruder ich hoffe die tun auch nichts weil das ist meine erste Konsole und ich habe mich so gefreut auf die weißt du

es kann sein das die Konsole überhitzt

kanek
Fragesteller

Also soll ich sie einfach wegmachen

kanek
Fragesteller
@LilPeep15112017

Bruder ich habe die ganze Zeit so Paranoia das die Konsole kapput geht weil ich seit 4 Jahren eine wollte und das meine erste ist verstehst du

Es ist sogar riskant für dein Leben. Und alle in deiner Wohnung sogar in deinem Haus.