Risiken beim Snakeeyes Piercing?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Snake eye Piercing kann die Mobilität und auch das Geschmacksempfinden der Zunge negativ beeinträchtigen, da bei diesem Piercing wirklich direkt durch die beiden Muskeln gestochen wird und nicht wie beim herkömmlichen Zungenpiercing nur durch das Gewebe dazwischen. Auch kann man mit dem Schmuck seine Zähne und das Zahnfleisch schädigen.

eileenxnls
Beitragsersteller

Ok danke

Es tat sehr weh. Lass es lieber.

eileenxnls
Beitragsersteller

Danke werde es lassen

Sowas stechen seriöse Piercer soweit ich weiß nicht, weil dadurch die Zähne sehr in Mitleidenschaft gezogen werden können und es ist kein ungefährliches Piercing.

Wenn du ein Piercing im Mundraum möchtest, dass lass dir doch ein normales Zungenpiercing machen (falls es dir gefällt natürlich).

Ich habe eines, die Heilung ist super gelaufen und wenn viele sagen, es macht die Zähne kaputt, kann ich das nicht bestätigen, wenn es die richtige Position hat, dann stößt du auch nicht mit dem Piercing an die Zähne. Du sollst aber auch nicht mit dem Piercing spielen oder darauf rumkauen, das wäre dann nicht förderlich.Hier sollte man auch auf jeden Fall zum Professionellen Piercer gehen, der sich damit auskennt und unter 18 Jahren müssen deine Eltern auch ihr okay geben, sonst musst du warten bis du 18 bist, falls du das noch nicht bist

Vom Snakeeye Piercing würde ich persönlich abraten, mir wäre das viel zu gefählrlich.

eileenxnls
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Ich werde es mir nicht stechen lassen,da ich auch schon ein lippenbandpiercing habe,das reicht mir.

Ich würde es nicht machen lassen, da die Gefahr hoch ist danach zu lispeln (und ich finde das schrecklich!).

eileenxnls
Beitragsersteller

Danke für die Antwort