Riot games und Xbox Gamepass?

1 Antwort

Geht es um Valorant?

Riot Games ist ja League und Valo.

Ich meine, dass es bei Valo so ist, dass du gleich alle Charaktere, die es gibt, besitzt und du behältst die dann auch

Bei League weiß ich nicht.

Userhdf616
Fragesteller

bist du dir ganz sicher?

AmericaKrisi  27.04.2023, 21:17
@Userhdf616

League of Legends und VALORANT ist im Xbox Game Pass erhältlich. Microsoft spendiert im Abo-System alle Champions und Agenten. Dabei wird gezeigt, wie viel Zeit ihr euch spart, weil er nichts mehr freispielen müsst. Die Charaktere, mit denen man in League of Legends spielt, sind die sogenannten Champions.13.12.2022

Joa i guess 100% wenn du "xbox game pass und valorant googlest findest das

Userhdf616
Fragesteller

Jo danke stimmt nicht