Ring okei?

2 Antworten

Hallo Profil12345,

herzlichen Glückwunsch!:)

Du merkst selber, wenn der Ring Dich einengt.

Der Ring sollte leicht über das hintere Fingergelenk zu ziehen sein.

Der Ring darf keinen Abdruck am Finger hinterlassen oder beim Abbiegen stören, dann ist er zu eng.

Auch, wenn Du mit Kraft den Ring vom Finger ziehen musst, ist dieser zu eng.

Auf dem Foto sieht er etwas zu eng aus.

Es gibt bei jedem Juwelier oder Schmuckgeschäft ein Ringmaß zu kaufen oder im Internet. Das ist einfach zu messen und dann weißt Du auch für die Zukunft Deine Ringgröße.

Du kannst Dir auch Deine Ringgröße im Geschäft messen lassen-sollte dann aber dort sein, in dem Dein Freund den Ring gekauft hat bzw. in einem Geschäft, die Dich als Kunde kennen.

Alles Gute für Dich!

Liebe Grüße!

Sieht etwas eng aus. Im Zweifelsfall beim chmied etwas vergrößern lassen.

Die können deine Ringgröße auch ermitteln.