Ring fit adventure?

2 Antworten

Hast du auch die richtigen Controller benutzt? In den Beingurt muss der linke (!!) Controller und der muss auch der vom Spiel gewollte sein (da sollten die ersten beiden Lichter leuchten). Dann genau so wie auf dem Bild stehen bleiben und eine Weile nicht bewegen.

Ich gehe davon aus, dass du das falsche Set Controller benutzt.

Hast du den richtigen Joy-Con an die richtige Stelle plaziert?

Zur Not das Spiel einmal Neustarten und das einrichten Überspringen.

M1603  03.03.2021, 17:43

Das Einrichten kann man nicht überspringen.